Haben Sie eine Aufgabe für mich?

Dipl.-Psych. Kirsten Cordes


 

Da meine projektgebundene Stelle in der Beratungsstelle KOBER nur bis Ende 2012 gefördert wurde, bin ich bereit für neue berufliche Herausforderungen in Festanstellung.

 

Ich bin örtlich ungebunden, mobil und flexibel, sowie sehr an beruflicher Fort- und Weiterbildung interessiert. Ich bin offen für neue Berufsfelder, arbeite gerne im multidisziplinären Team und ein gutes Arbeitsklima ist mir sehr wichtig.

 

Aufgrund meiner Erfahrungen als Dozentin im Bereich Gesundheit/Krankheit könnte ich mir eine Anstellung im medizinischen Sektor und/oder Rehabilitationsbereich (z.B. Psychologische Beratung zum Thema Gesundheitsverhalten, Krankheitsbewältigung, Psychosomatische Probleme, Entspannungsverfahren/Umgang mit Stress und Belastungssituationen) gut vorstellen. 

 

Gerne würde ich meine langjährige Erfahrung als Dozentin, zum Beispiel in Form von Gruppenschulungen und psychologischer Kleingruppenarbeit konstruktiv einbringen.

Eine Kombination meiner Aufgaben mit tiergestützter Therapie wäre großartig, ist aber keine Bedingung. 

 

Ich wünsche mir neue, spannende und vielseitige Aufgabenbereiche in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden bei tariflicher Bezahlung.

 

Ich bin bereit meinen Lebensmittelpunkt innerhalb Deutschlands zu verlegen. Ein Wechsel aus der Großstadt in eher ländliche Gebiete, besonders gerne Küstennah, käme mir persönlich durchaus entgegen.

 

Wenn ich ihr Interesse als mein potentieller zukünftiger Arbeitgeber wecken konnte, freue ich mich, Ihnen das Passwort für meine Zeugnisse und Referenzen und auf Wunsch eine Bewerbungsmappe postalisch zukommen zu lassen. Benutzen Sie das "Kontaktformular" für eine Nachricht oder senden sie eine Mail an: kirstencordes@gmx.de

 

Ich bedanke mich für ihr Interesse!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!